AGB

Grundsätzlich gelten die Bedingungen des BGB.

Dazu gelten nachfolgende Bedingungen im Zusammenhang mit der Nutzung des digitalen Angebotes von Double Dip Michael Küthe:

1. Online-Buchungen meiner online angebotenen Digitalprodukte sind verbindlich. Sie sind von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen.

​​

2. Nimmst du an einem gebuchten Termin nicht teil, so gilt dieser Termin bei Durchführung dennoch als wahrgenommen.


3. Im Club-Abo ist die wöchentliche Teilnahme an EINER Unterrichtseinheit eines von dir zu buchenden Online-Kurses enthalten. Ein Kurs kann dabei nur gebucht werden, wenn die maximale Teilnehmerzahl noch nicht erreicht wurde. 


4. Im Premium Club-Abo ist der wöchentliche Besuch EINER Unterrichtseinheit eines von dir zu buchenden Online-Kurses enthalten PLUS die Teilnahme an allen angebotenen Double Dip LIVE-Talks. In beiden Fällen kann eine Buchung nur erfolgen, wenn die maximale Teilnehmerzahl noch nicht erreicht wurde.

5. Unterrichtseinheiten, die aufgrund von Feiertagen ausfallen, wurden bei der Preisgestaltung der monatlichen Abonnements berücksichtigt. Ein Preisnachlass ist nicht vorgesehen.