top of page

... falls du kündigen möchtest ...

Lange Kündigungsfristen gibt es bei uns nicht: Du kannst jederzeit problemlos online zum Ende des gerade laufenden Abrechnungszeitraums kündigen.


Hier zeige ich dir, wie einfach das geht:


1. Die einfachste Option - bis 3 Tage vor Ablauf des Abrechnungszeitraumes:

Du schreibst mir eine Mail und kündigst dein Kurs-Abo zum Ende des laufenden Abrechnungszeitraumes.

Diese Option kann nur bis maximal drei Tage vor Ende des laufenden Abrechnungszeitraumes gewählt werden, wenn du eine weitere Berechnung vermeiden möchtest.


oder


2. Du kündigt direkt online in deinem Konto! Damit stellt du selbst noch einen Tag vor Beginn des nächsten Abrechnungszeitraumes sicher, dass dein Kurs-Abo nicht verlängert wird!




Klicke nun oben rechts neben deinem Foto / Namen auf den nach unten weisenden Pfeil. Und dann geht es weiter auf "Erworbene Tickets".













Du siehst nun das von dir erworbene Kurs-Abo. Bei dem fiktiven John Doe handelt es sich um ein "Test Abo":







Genau dieses Test Abo möchte John Doe in diesem Beispiel kündigen. Er klickt daher auf den nach unten weisenden Pfeil rechts neben "Kostenlose Testversion". Dort findet er die Details zu seinem Abo. Er klickt auf "Abos kündigen".










Es öffnet sich dieses Fenster:








Indem er auf "Ja, kündigen" klickt, hat er sein Kurs-Abo erfolgreich zum Ende des laufenden Abrechnungszeitraums gekündigt. Und natürlich kann er bis zum Ende des von ihm bezahlten Zeitraums noch an seinem gebuchten Kurs teilnehmen.


Und selbstverständlich erhält John Doe auch eine Bestätigung seiner Kündigung per E-Mail:















Easy? Easy!

26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page