top of page

Die Registrierung

Zunächst dies: Du kannst mein Angebot auch ohne Erstellung eines eigenen Kontos als Gast wahrnehmen!


Du möchtest dich aber lieber bei Double Dip registrieren und dort ein eigenes Konto erstellen? Das funktioniert so:


1. Klick rechts oben auf "Log In"

Log In

2. Es öffnet sich dieses Fenster:

ACHTUNG: Dies ist das Anmeldefenster für bereits registrierte Mitglieder! Daher musst du bei deiner Erstregistrierung erst neben der Frage "Neu hier?" auf "Registrieren" klicken!


Dann öffnet sich dieses Fenster:


Werde Teil der Community? Hm, klicken wir doch einmal auf "Mehr lesen":


Gefällt dir das? Dann lass das Häkchen einfach stehen. Gefällt es dir nicht? Dann entferne einfach den Haken.

Nun zur Registrierung:

Stelle bitte sicher, dass du deine E-Mail-Adresse korrekt angibst. Und wähle dann ein gutes Passwort, das du nicht vergessen wirst.

Tja, und dann klicke auf "Registrieren". Fast fertig!

Es erscheint dieser Text:

Natürlich steht bei dir dann nicht die fiktive Mail-Adresse (john@jane-doe.de), sondern deine Adresse.

Sobald ich als Administrator deine Anfrage erhalten habe, werde ich dich zügig freischalten.

Also bitte nicht wundern, falls du dich einzuloggen versuchst, bevor ich dich freigeschaltet habe. Dann erhältst du diese Ansicht:


Nach meiner Freischaltung siehst du dann rechts oben - dort, wo anfangs nur "Log In" stand, - deinen Namen:

Fertig! :)



17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page